Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von TomCat  am 11.11.2007 um 20:19:38 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von Mitleser
Also mir ist das klar: Aber es geht halt niemanden was an, wann ich im Puff mit meinem Handy telefoniert habe. Punkt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]