Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von Mitleser  am 11.11.2007 um 20:55:10 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von TomCat
Ja, ich will das auch nicht gutheißen. Mein Kommentar ging eher an Jonny, der das entweder nicht verstanden hat oder dessen Ironie mir nicht aufgefallen ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]