Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von Mitleser  am 11.11.2007 um 20:11:55 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von Jonny
Euch ist aber schon klar, dass nur die Verbindungsdaten und NICHT die Inhalte von Telefongesprächen/Emails/usw gespeichert werden?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]