hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Das geht gar nicht.....

geschrieben von Bondagelady  am 17.03.2024 um 10:03:02 - als Antwort auf: Das geht gar nicht.....  von Hero
Hi Hero,

ich vermute mal stark die Antje hatte es drauf angelegt, dass es dich nervt und du sie dann ruhig stellst.
Vielleicht hättest du ihr einen abschließbaren Knebel anlegen und sie in Fesseln weiterputzen lassen sollen, so dass sie die Putzarbeiten grade noch ordentlich machen kann.
Dann hättest du an allem meckern und sie bei Unzufriedenheit nebenbei immer wieder bestrafen können.

Natürlich würde Antje so eine Aktion nicht vergessen und sich an dir zu rächen wissen.

Fesselnde und knebelnde Grüße an dich und deine Mädels
Bondagelady
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2024 10:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]