hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Das geht gar nicht.....

geschrieben von Rotbart  am 18.03.2024 um 07:23:21 - als Antwort auf: Re: Das geht gar nicht.....  von Bondagelady
Hallo

ich schließe mich Bondagelady an, würde aber noch weiter gehen:

Kauf der Dame eine bunte Kittelschürze, am besten eine die auf dem Rücken geschlossen wird, dazu ein buntes Kopftuch und wenn sie das nächstemal kommt knebelst Du sie, dann ziehst Du ihr das an und legst ihr abschließbare Fesseln an Hände und Füßen an, zwischen den Füßen reicht eine kurze Kette wenn sie keine Treppe steigen muss, zwischen den Händen eine längere und dann sagst Du ihr "nun kannst Du zeigen wie sauber und gut Du putzt, Du bleibst so lange so gekleidet und geknebelt bis Du fertig bist!"

Viel Spaß

P.s. bei meiner ersten Herrin musste ich in Rock und Kopftuch im Haus und im Garten arbeiten aber ohne Fesseln und Knebel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2024 07:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]