hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Das geht gar nicht.....

geschrieben von Hero  am 17.03.2024 um 16:48:55 - als Antwort auf: Re: Das geht gar nicht.....  von Bondagelady
Hallo Bondagelady,
das wäre auch eine super Idee gewesen. Danke für den Tipp,zwinker
sie gefesselt & geknebelt mit putzen zu lassen.
Das werde ich mir merken, auf jeden Fall, hatte sie am Donnerstag noch alleine ihren Spass & sie genoß ihn.
Seit Freitag Nachmittag sind die 3 Mädels wieder zusammen.
Werde später berichten wie die Tage waren. Momentan genieße ich den Anblick dreier Gefesselten & Geknebelten im Wohnzimmer.

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.
Yvette, Antje, Simone..... grmpf-blaugrmpf-rotgrmpf zwinker& Hero



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2024 18:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]