hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage in die Runde

geschrieben von Bondagelady  am 16.03.2024 um 12:27:11 - als Antwort auf: Frage in die Runde von Sascha
Hi Sascha,

vielleicht versuchst du außer den sehr guten Vorschlägen vom Rotbart auch mal Infos von Bondage-Stammtischen einzuholen. Wichtig ist egal was du machst, dass die Echtheit der betreffenden Personen überprüft wurde.

Du solltest die Betreffenden bei erster Kontaktaufnahme auch LIVE sehen können, seih es Online oder bei einem ersten Treffen in der Öffentlichkeit, niemals aber irgendwo alleine.

Es gibt zu viele Menschen die falsche Angaben machen, falsche Identitäten nutzen und Hintergedanken haben, wodurch es für eine Frau, aber durchaus auch für einen Mann gefährlich werden kann.

Gut gemeinte Grüße
Bondagelady
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2024 12:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]