hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage in die Runde

geschrieben von uli  am 16.03.2024 um 16:01:43 - als Antwort auf: Re: Frage in die Runde von Bondagelady
>Es gibt zu viele Menschen die falsche Angaben machen, falsche Identitäten nutzen und Hintergedanken haben, wodurch es für eine Frau, aber durchaus auch für einen Mann gefährlich werden kann.

Es ist für eine Frau nicht gut, als Frau unterwegs zu sein!

Zur Frage:
Im Bekanntenkreis ergab sich die Möglichkeit halbwegs Gleichgesinnte zu finden.

Da gab es mal eine Mädchencli1que mit einem kleinen Geheimnis, das sie zusammen hielt...  Beispielsweise treffen sich devote Damen und losen aus, wer denn heute den Top machen muss. - Oder es geht wechselweise.

Eindeutig veranlagte Damen in freier Wildbahn sind seltener als rosa Einhörner zu finden.

Evtl, könnte3 es auch helfen, wenn gleich gesinnte Veranlagung und SEX zu trennen versuchen.

Grüüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2024 20:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]