hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage in die Runde

geschrieben von Sascha  am 16.03.2024 um 00:16:38
Schönen guten Abend in die Runde,

Wie vielleicht einige aus meinen früheren Posts wissen, ist eine großer Leidenschaft von  mir das ich mich gerne fessle, hauptsächlich mit Ketten, oder auch gern fixiere, wie zum Beispiel in meinem Keller an Handgelenken und Fußgelenken an der Wand. Ich habe mir auch für warme Sommernächte eine Garten BOX umgebaut, in der ich mich auch an Ketten kann, und so in den letzten zwei Sommer auch schon ein paar Nächte verbracht hab.
Ich lebe das alles komplett alleine aus ( Leider ) , spiele aber schon lange mit dem Gedanken, das ich das mit anderen Menschen gern einmal ausprobieren möchte. Einmal gefesselt zu werden ohne das ich mich selbst gefroren kann, wäre ein echt schönes Erlebnis.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer kleinen illustren Runde, Der ich mich Als Nackt - Fessel Sklave Zur Verfügung stellen kann, Um zu deren Belustigung her zu halten.

Da ich Sowas, wie gesagt, noch nie gemacht hab, Ist mir eine persönliche und intime Umgebung total wichtig.
Bevorzugen würde ich eher eine Frau als Part die  mich dominiert. Ich möchte aber nicht zu einer Domina gehen, das Prinzip passt irgendwie nicht zu mir.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier einen Tipp, wo ich mich da umschauen könnte.

Wünsche euch ein fesselnde Wochenende
Sascha


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2024 00:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]