hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entspannung nach stressiger Woche

geschrieben von Fetischgenießer  am 09.03.2024 um 15:29:11 - als Antwort auf: Entspannung nach stressiger Woche von Sascha
Hallo Sascha,

dass dir das gefallen hat glaube ich.
Aber ist es da über längere Zeit nicht zu kalt?
Oder hast du so milde Temperaturen in deinem Keller?

Bin ja inzwischen am Haus sanieren und im Keller, besonders im daruter liegenden Gewölbekeller ist es zwar immer gleichmäßg temperiert, aber um mal länger gefesselt zu sein, ist es dort zu kalt. Da muss ich was dagegen unternehmen.

Grüße
Fetischgenießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2024 15:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]