hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Entspannung nach stressiger Woche

geschrieben von Sascha  am 08.03.2024 um 22:25:42
Hallo in die Runde,

Nach einer sehr stressigen Woche, Habe Ich mir ein bisschen Entspannung gegönnt.

Nachdem ich nach Hause gekommen bin, habe ich Mein Ketten Harnisch Angelegt, diesen dem KG verbunden.

Dann bin ich in den Keller gegangen, hab ihm meine Handmanschetten Und Knöchelmanschetten angelegt, Mich mit Massageöl eingerieben und danach an meiner Wandfixierung an Hand und Fußgelenken fixiert Sowie im Bauch und Brustbereich.

Zur Entspannung habe ich mir ein SM Hörbuch angehört und so knapp 2 Stunden mal komplett abgeschaltet.

War sehr erregend und total schön.

Ich wünsche euch allen ein schönes und vielleicht auch fesseln des Wochenende.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2024 22:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]