hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entspannung nach stressiger Woche

geschrieben von Sascha  am 09.03.2024 um 21:47:01 - als Antwort auf: Re: Entspannung nach stressiger Woche von Fetischgenießer
Hallo Fetischgenießer,

Nein, ist nicht so kalt. Ist der Raum neben dem Heizungskeller, und die Wand zum fixieren ist auf die zum Heizungskeller hin. Aber wenn’s im Sommer Sommer da ein bisschen kühl ist, finde ich das auch sehr sehr schön. Und außerdem sollte es einem Sklaven auch nicht zu bequem gemacht werden.

Was Kälte betrifft, war vor zwei Wochen als wir schönes Wetter hatten spontan im Naturschutzgebiet hier in der Nähe Nähe spazieren und hatte unter der Winterjacke sowie Thermohose nichts weiter als mein Ketten Harnisch ,KG und Plug an.

Wir haben da einem See einen ganz tollen FKK Bereich mit kleinen versteckten Busch - Buchten. Hab dort auch kurz die Kleidung abgelegt und die kalte Luft aber auch die schönen Sonnenstrahlen gelassen.

Was soll alles in deinen Gewölbekeller eigentlich eingebaut werden??? Eine Wandfixierung kann ich dir definitiv empfehlen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2024 21:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]