Nutzungsbedingungen geschrieben von Alexander am 04.03.2025 um 02:06:02 - als Antwort auf: Blindekuh von Bman Hallo Bman Danke für diese schöne Geschichte. Das kann ich mir gut vorstellen wie sie sich fühlte. --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2025 08:06 --- Antworten zu diesem Beitrag: |