hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 28.12.2018 um 06:18:59 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anja
hallo , das Halsband welches ich zu hause ständig trage ist ein schwarzes Hundehalsband . Es ist 5 cm hoch , ca 4 mm dick , doppelt genäht , mit großen Nieten besetzt und es hat einen sehr stabilen verchromten D-Ring mit einem Materialdurchmesser von 6 mm . Außen steht in Goldschrift " Bettina " . Schöner wäre natürlich mein Name !! Daran habe ich mich prima gewöhnt .  Beim Halsband von human restraint habe ich mich in der Höhe vertan . Es ist ca. 8 cm hoch , innen leicht gepolstert und hat 6 längliche Ösen hochkant , also 6 Verstellmöglichkeiten . In der kleinsten liegt es sehr eng an und läßt nur extrem wenig Bewegung zu . Das ist dann echt hinderlich . Es ist braun und das äußere Leder ist fast so steif wie Metall . Wünschen würde ich mir einen richtig schweren , hohen und dicken Metallring . Am liebsten zu verschrauben und abzuschließen . Das Schreiben mit all den Restriktionen ist doch recht mühselig und laut !!
klirrende Grüße Anna-Lena  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2018 08:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]