hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 06.01.2019 um 06:26:37 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anja
hallo Anja ,

die vielen Ketten sind schon arg hinderlich und so richtig gut kann man sich kaum damit bewegen ohne am Türrahmen oder Möbeln oder anderen Einrichtungsgegenständen Schaden zu verursachen . Also wirklich praktikabel ist es nicht . Daher sind wir wider zur Light Version zurückgekehrt . Kunststoff ummanteltes Stahlsein vom Seil im Flur zum Halsband oder dem Hüftgürtel ( oder KG ) oder aber eine Kette . Mit Ketten haben wir die besten Erfahrungen gemacht da sie nicht so störrisch sind wie Stahlseile . Knebel habe ich natürlich auch einige , aus verschiedenen Materialien und auch welche durch die man trinken kann . Ob ich sie Trage hängt von Lust und Laune ab .
lG Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2019 15:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]