Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung und Knebelung mit Nylons

geschrieben von peter  am 11.11.2011 um 16:07:32 - als Antwort auf: Re: Fesselung und Knebelung mit Nylons  von alucard
hmmmm! ich würde schon denken das ich mich da befreien könnte!!!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2011 18:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]