Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung und Knebelung mit Nylons

geschrieben von alucard  am 04.11.2011 um 16:09:54 - als Antwort auf: Re: Fesselung und Knebelung mit Nylons  von strumpf
Sorry, keine Ahnung war ihre Idee nicht meine. Und es macht ihr Spaß mich zu fesseln und zu knebeln und mir dann  zuzusehen wie ich mich nicht befreien kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2011 10:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]