Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: habe geguckt

geschrieben von TomCat  am 28.11.2007 um 17:21:57 - als Antwort auf: Re: OT: habe geguckt von rulaman
Hi rulaman,

nein, ich lache nicht, denn es funzt ja jetzt auch mit FF auf Windows. spitz

Der Grund ist nicht, dass Linux anders oder besser ist, der Grund ist, dass ich Hand angelegt habe, kurz nach Deiner Anmerkung. smile

Gruß
TomCat

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]