Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: habe geguckt

geschrieben von rulaman  am 28.11.2007 um 13:05:12 - als Antwort auf: Re: OT: habe geguckt von TomCat
Hallo TC,

in der Tat: Ich liebe den Fuchs! Ganz ohne MS geht es nicht, aber diesen Beitrag schreibe ich von einem Lappi, auf dem sich nur Linux befindet - und ihr werdet lachen: Das funzt!

Grüße vom

Rulaman
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]