hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Simone & Antje BRD : NL 2:1

geschrieben von Hero  am 27.03.2024 um 02:06:19
Gerade habe ich Simone & Antje, sie waren fast 7 Stunden geknebelt & gefesselt, erlöst.
Damit ich in Ruhe Fußball schauen konnte, musste ich die Mädels ruhig stellen.
Um 17 Uhr kam Simone, sie hat bis Ostermontag Urlaub.

Die Zwei wurden von mir gebeten, im Esszimmer bei Kaffee & Kuchen ihre Unterhaltung fortzusetzen.
Nein, da wurde laut geredet, gelacht, Blödsinn gemacht,... Das geht gar nicht.

Simone zog sich im Gästezimmer um. Sie hatte noch ihre Praxiskleidung an.
In einer weisen Bluse, Jeanspants, hautfarbener Feinstrumpfhose, blauen Pumps kam sie zurück.
Antje trug einen grauen Minifaltenrock, braune Feinstrumpfhose, rotes Bustier, schwarze Pumps.

Die Mädels saßen im Wohnzimmer auf der Couch & blödelten herum.
Um ca.18 Uhr bat ich Beide ins Gästezimmer.

Dort angekommen musste Antje sich auf das Bett legen, die Arme auf dem Rücken verschränkt.
Simone kam als Erste an die Reihe. Ihr fesselte ich die Ellenbogen & Handgelenke auf den Rücken.
Sie fand sich kurz darauf, mit nach oben gezogen & mehrfach gefesselten Beinen auf einem Stuhl wieder.

Antje, wurde in einen Hogtie, mit Schrittseil gelegt.
Ihre Arme & Ellenbogen wurden fest gefesselt.
Die Beinfesseln & Armfesseln zog ich eng zusammen.
Als ich aus der Kommode Slips & Strumpfhosen, zum knebeln, holen wollte, fiel mir eine Packung Always Ultra darauf auf.
Simone bemerkte meinen fragenden Gesichtsausdruck & meinte eine Frau benötigt so etwas manchmal.
Mir kam gleich darauf eine Idee. Simone entgegnete energisch, an ihren Fesseln ziehend, denk im Traum nicht daran.

Beiden füllte ich mit mehreren Höschen ihren Mund.
Eine Slipeinlage klebte ich auf das Beinteil einer Strumpfhose, mit diesem Teil der Strumpfhose, sicherte ich den Knebel. Ich umwickelte den Kopf / Mund der Mädels mehrmals damit & verknotete die Beinteile fest im Genick.
Eine himmlische Ruhe trat sofort ein, ich konnte nun mein Fussball Spiel genießen.
In der Halbzeitpause blieb Simone gefesselt wie sie war.
Antje löste ich die Fesseln soweit wie nötig, damit ich sie, wie Simone auf einen Stuhl binden konnte.
Ein herrlicher Anblick, beide so gefesselt zu sehen.
Antje's Fesselung gab die Sicht auf das rote Höschenteil ihres Bustier frei.
Beide gaben ihr Bestes um die strammgezogenen & festen Fesseln zu lösen.
Ich hatte wiedermal mit aller Sorgfalt die Mädels verschnürt.

In der Zwischenzeit, rief Yvette von ihrer Freundin Katja an.
Als ich ans Telefon ging, sie die  beiden Mädels stöhnen hörte, wußte sie Bescheid.
Das Telefonat war kurz, sie wollte uns nicht länger aufhalten & stören.

Nach dem Fußball Spiel & der Nachbetrachtung der anderen Freundschaftsspiele, ließ ich die Mädels noch gefesselt & geknebelt.
Ich genoß die Anstrengungen der Beiden.

Nachdem ich die Zwei losgebunden hatte, rieben sich Beide mechanisch ihre Handgelenke & Knöchel.

Bis zum Ostermontag werden wir Drei noch viel Spaß haben.

Fesselende Grüße
Antje, Simone & Hero







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.03.2024 08:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]