hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Simone & Antje BRD : NL 2:1

geschrieben von Hero  am 27.03.2024 um 23:51:44 - als Antwort auf: Re: Simone & Antje BRD : NL 2:1 von ditz71
Hallo ditz71,

bei uns ist jeden Tag etwas los.
Die Mädels können aber auch nerven, quängeln, einem keine Ruhe lassen, da gibt's dann nur eins...... beim knebeln, fesseln, verwöhnen...... sein Bestes geben.

Antje fuhr heute morgen zum bummeln & einkaufen in die Stadt. Wenn Mädels das tun, dauert es immer länger.

Nach meiner morgendlichen Dusche, empfing mich Simone in einem grünen Slip & BH, Straps mit braunen Nahtstrümpfen, schwarzen Pumps.
In der rechten Hand Seile, links ein großer Ballknebel.
Sie forderte mich auf ins Gästezimmer zu gehen, ich sollte geknebelt & gefesselt werden.

Dort angekommen, ergriff ich einen ihrer Arme, drehte ihn auf ihren Rücken & warf sie auf's Bett.
Blitzschnell setzte ich mich auf sie, drehte den zweiten Arm auf ihren Rücken & begann sie zu fesseln.
Nach Leibeskräften versuchte Simone sich zu wehren.
Im Nu waren Handgelenke & Ellenbogen fest verschnürt.
Mit gekonnten Griffen setzte ich den Ballknebel bei ihr an & schon hörte ihr Gezeter auf.
Ihre Beine fesselte ich gekreuzt, zog Hand.- & Fussfesseln eng zusammen.
Simone sah in ihrer Unterwäsche, geknebelt & gefesselt, umwerfend aus.

Mein Hand fuhr in ihren Slip & begann sie zu streicheln, massieren & verwöhnen.
Sie wurde feuchter & feuchter.
Ihr Stöhnen wurde glücklicherweise vom strammgezogenen Knebel unterdrückt.

Ich entfernte den Knebel. Während meine Hand weiter in ihrem Slip blieb, begann ich sie zu küssen.
Unsere Zungen konnten nicht von einander lassen.
Ich löste ihre Fussfesseln, schob den Slip zur Seite & drang langsam, vorsichtig, behutsam.... in sie ein.
Nach einiger Zeit genoß Simone ihren Höhepunkt.

Anschließend wurde sie auf einen  Stuhl gefesselt.
Sie versuchte erfolglos die strammgezogenen Fesseln zu lösen.
Mit einigen Höschen & Strumpfhosen wurde die Bewegungsfreiheit ihrer Zunge extrem eingeschränkt.

Wir hörten Antje zurück kommen.
Sie rief unsere Namen.
Als sie keine Antwort erhielt, begann sie es sich im Wohnzimmer gemütlich zu machen.

Nach einigen Minuten, schlich ich mich von hinten an sie heran.
Im Nu war sie überwältigt & gefesselt.
Im Gästezimmer, bei Simone, angekommen wurde Antje in einen Hogtie mit Schrittseil gelegt.
Als Knebel schob ich ihr 2 Slips in den Mund, welche mit Tape gesichert wurden.

Die Mädels stöhnten in ihre Knebel & versuchten die Fesseln zu lockern.
Gleich werde ich die Mädels aus ihrer Lage erlösen.

Morgen bzw. bis Ostermontag können die Mädels ihre Leidenschaft, Träume, Vorlieben, Neigungen, Wünsche, Vorstellungen...... geknebelt & gefesselt, erleben & genießen.

Wir wünschen allen Lesern, unserer Erlebnisse, eine gute Nacht. Kommt gut in den Gründonnerstag.

Fesselnde, knebelnde Grüße
Simone, Antje & Hero








---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.03.2024 07:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]