hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Einfach diese Ruhe genießen....

geschrieben von Hero  am 25.03.2024 um 08:54:04
Am Freitag Nachmittag ging das fesselende Wochenende los.
Alle 3 Mädels durften mich knebeln & fesseln.

Auf einem Stuhl sitzend band mir Yvette die Arme & Ellenbogen hinter meinem Rücken zusammen.
Simone fesselte meine Beine jeweils an ein Stuhlbein.
Antje zog ihre Strumpfhose & ihren Slips aus. Der Slip wanderte in das Höschenteil ihrer Strumpfhose das alles schob sie mir in meinen Mund, nach dem sie sich auf mich gesetzt hatte & mir einen langen Zungenkuss gab.
Mit den Beinteilen umwickelte sie straff & fest meinen Mund, im Genick zog sie die Knoten fest.
Von Zeit zu Zeit wurden von den Mädels die Fesseln überprüft & nachgezogen.
So ließen sie mich Stunden sitzen.
Da ich nackt & wehrlos war, wurde ich von allen Drei mit einem BJ verwöhnt.
Yvette trug einen schwarzen Slip, Strapse mit braunen Nahtstrümpfen sowie eine Büstenhebe.
Antje ein kurzes Jeansröckchen, ein enges T-Shirt.
Simone eine weise Büstenhebe & Slip, schwarze Halterlose.

Den Samstag verbrachten die Mädels geknebelt & gefesselt.

Simone saß mit angezogenen Beinen, nackt mit Schrittseil,
stramm gefesselt auf einem Stuhl.
Geknebelt mit einem großen Ballgag.
Yvette stand im Strappado vor mir.
Die Arme soweit es ging nach oben gezogen, geknebelt mit ihrem Höschen, fixiert mit Tape.
Antje lag in einem engen Hogtie mit Schrittseil. Geknebelt mit mehreren Slips fixiert mit Strumpfhosen.

Zum Fußballspiel am Samstagabend wurden alle 3 im Esszimmer auf einen Stuhl gefesselt.
Die Beine ganz zur Brust gezogen, sie sollen es ja nicht zu bequem haben.
Jede wurde mit mehreren Höschen & Strumpfhosen geknebelt.
Das Spiel konnte ich in Ruhe genießen. In der Halbzeit Pause überprüfte ich die Knebel & Fesseln.
Ich war mit meiner perfekten Arbeit zufrieden. Die Mädels waren zur Bewegungslosigkeit verdammt. Die  festsitzenden Knebel taten ihr übriges.

Den Sonntag Vormittag genoßen die Mädels auf dem Boden liegend, die Arme & Ellenbogen auf den Rücken gefesselt.
Die Beine ganz zum Oberkörper angezogen gebunden, Hand - & Fussfesseln eng zum Hogtie zusammen gebunden.
Yvette hatte ich mit dem großen Ballgag geknebelt.
Antje bekam einen Strumpfhose in ihren Mund gestopft & mit einem Seidenschal fixiert.
Simone knebelte ich mit Ihren Höschen gesichert mit Tape.

Alle 3 sahen sexy aus, so gefesselt gaben sie die Sicht auf ihre wohlgeformten Schenkel & Popos frei.
Sie zogen an den strammgezogenen Fesseln & stöhnten in die Knebel.
Auf der Couch sitzend genoß ich diesen Anblick.

Den Nachmittag verbrachten Antje & Yvette im Hogtie mit Schrittseil, sie versuchten sich so wenig wie möglich zu bewegen nur ein leises Stöhnen drang durch ihren Höschen / Strumpfhosen Knebel.

Simone stand im Strappado, geknebelt mit dem Penisgag.
Sie streichelte ich an ihren Schenkeln & Lustgrotte, bis sie vor Erregung explodieren schien. Sie wand & drehte sich in ihren strammen Fesseln & stöhnen war kaum zu überhören.

Die Mädels hatte ich das ganze Wochenende über mit Sorgfalt geknebelt & gefesselt.
Es waren schöne Momente die 3 sexy angezogen, auch nackt, gefesselt & geknebelt zu sehen.

Das nächste Wochenende können die Mädels kaum erwarten.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Fesselende Grüße
Yvette, Antje, Simone & Hero















---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2024 11:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]