hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Einfach diese Ruhe genießen....

geschrieben von Hero  am 25.03.2024 um 23:48:20 - als Antwort auf: Re: Einfach diese Ruhe genießen....  von Bondagelady
Hallo Bondagelady,

Danke für Dein Feedback.

Der Freitag wurde wirklich von uns allen genoßen.
Wenn ich mich von den Mädels knebeln & fesseln lasse, dann haben sie bestimmt auch etwas zu erzählen oder zu tun was für uns Männer nicht bestimmt ist.

Eigentlich sind die Drei der passive & devote Part unserer Viererbeziehung.

Die Mädels lieben es in allen möglichen Positionen gefesselt & mit allen möglichen Dingen geknebelt zu werden.

Mal schauen was diese Woche bzw. das nächste Wochenende wenn die Drei wieder vereint sind bringt.

Unter der Woche bin ich meistens mit Antje alleine, sie genießt die Zeit alleine geknebelt & gefesselt zu sein.

Grüßle
die gefesselten & geknebelten Mädels
Yvette, Antje, Simone & Hero

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2024 07:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]