hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche.....

geschrieben von Hero  am 19.03.2024 um 23:30:19 - als Antwort auf: Re: Ideen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche.....  von Bondagelady
Hallo Bondagelady,
Danke für Dein Feedback.

Wir alle sollten ein kleines Geheimnis haben. smile

Manchmal schaue ich mir die Menschen an & denke so bei mir, welches Geheimnis sie / er wohl hat.
Ob ich in einem Cafe sitze, beim Einkaufen an der Kasse, im Auto an der Ampel / Stau.... Gelegenheit hat man oft dazu, sich die Menschen genauer anzuschauen & versuchen zu ergründen welches Geheimnis sie / er hat.
Es macht auch Spaß die Leute einfach nur so, eigentlich gedankenlos, zu beobachten. Dabei passieren oft einige lustige, interessante, lehrreiche,..... Dinge.

Wir wünschen Dir viel Spaß, beim ausleben Deiner "Geheimnisse", Vorlieben, Neigungen, Vorstellungen, Gedanken, Wünsche.....

Liebe Grüße
Yvette, Antje, Simone& Hero


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2024 07:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]