hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche.....

geschrieben von Bondagelady  am 19.03.2024 um 15:32:25 - als Antwort auf: Ideen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche.....  von Hero
Hi Hero,

da kann ich dir/euch nur recht geben, finde es ist am Sichersten die Neigungen, Vorlieben und Fetische, Zuhause auszuleben.

Auch bei mir wäre es beruflich nahezu eine Katastrophe, wenn meine Fesselleidenschaft und noch so Einiges herauskäme.

Gleichgesinnte Grüße
Bondagelady

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2024 17:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]