hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Die Mädels sind vereint....

geschrieben von Capes  am 18.03.2024 um 17:21:23 - als Antwort auf: Die Mädels sind vereint....  von Hero
Hallo Hero,

gehst du mit deinen Damen auch mal in Fesseln in die Öffentlichkeit? Davon lese ich bislang nichts.

Wenn du ihnen ein Cape bzw. Regencape überziehst, können sie ja wenn du sie zuvor fesselst dagegen nichts machen.
Sicherlich wäre dies eine interessante Erfahrung für deine Damen in der Öffentlichkeit so verdeckt gefesselt und unter einer Mund-Nasen-Maske verdeckt, geknebelt zu sein.
Mir jedenfalls gefällt dies und es erregt mich jedes Mal sehr.

Cape- und Fesseln-liebende Grüße
Capes

Aber wie du ja wohl mitbekommen hast, dreht sich bei mir alles um Capes, Umhängen und ums Fesseln wie auch geknebelt sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2024 17:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]