hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Die Mädels sind vereint....

geschrieben von Hero  am 18.03.2024 um 10:56:32
Geknebelt & gefesselt liegt Antje in ihren weisen Dessous & Halterlose auf der Couch.
Nun kann ich in Ruhe unser Wochenende Revue passieren lassen.
Am Freitag kam Yvette von ihrer Seminar Woche zurück.
Simone war um 14 Uhr bei uns.
Beide freuten sich, dass die gefesselt & geknebelt werden. So eine Woche, ohne, kann auch lang sein.

Den Freitag Abend verbrachten die 3 Mädels alle auf einen Stuhl gefesselt.
Die Arme & Ellenbogen hinter der Lehne gefesselt & nach unten gezogen.
Die Beine 3 x gefesselt . Die  Fussfessel eng an ein Stuhlbein gebunden.

Jede der 3 Mädels wurden mit ihren eigenen Slips geknebelt & mit Physiotape gesichert.

Am Samstag Vormittag ließ ich mich von den Drei fesseln & knebeln. Ich musste mich nackt auf ein Bett legen.
Meine Arme wurden fest auf den Rücken gefesselt.
Antje ließ ihre Lippen & Zunge ihr Bestes geben, Yvette massierte mich an meinen..... Simone gab bei langen Zungenküsse alles.
Als alles vorbei war schob mir jede der Mädels ein Höschen in den Mund, dieser fest gesichert mit Physioband.
Sie ließen mich noch einige Zeit liegen, sie genoßen, meine Bemühungen die Fesseln & den Knebel zu lösen.

Nachmittags waren die Mädels dran.
Antje in ihrem geliebten Hogtie mit Schritt Seil. Geknebelt mit dem großen Penisgag. Rote Dessous mit schwarzer Feinstrumpfhose.
Yvette saß mit angezogenen Beinen auf dem Boden. Sie trug Strapse, braune Nahtstrümpfe, schwarzer Slip, Büstenhebe.
Geknebelt mit dem großen Ballgag.
Simone stand im Strappado. Mit Schrittseil welches ich mit ihren Handfesseln verbunden habe.
Weise Büstenhebe, Höschen, braune Halterlose.

Den Sonntag ließen wir gemütlich angehen, erst am Nachmittag ließen sich die Mädels in ihrer Lieblingsposition verschnüren & knebeln.
Antje im Hogtie, den liebt sie so könnte sie den ganzen Tag verbringen. Geknebelt mit Slips & Strumpfhose.
Yvette & Simone waren mit, nach oben gezogenen Beinen auf einen Stuhl gefesselt.
Yvette geknebelt mit 3 Strumpfhosen.
Simone stellte ich mit einem  Höschen, gesichert mit einem Ballknebel ruhig.

Wir Drei hatten alle unseren Spaß.
Antje werde ich gleich erlösen.
Ich habe ihr versprochen, daß ich sie in meine Lieblingsposition fesseln werde.
Auf einen, mit angezogenen Beinen, Stuhl gefesselt & geknebelt, so sehen die Mädels immer gut & sexy aus.

Wir wünschen Allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
Yvette, Antje, Simone, Hero




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2024 14:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]