hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: 3 Mädels.....

geschrieben von Hero  am 12.03.2024 um 15:13:14 - als Antwort auf: Re: 3 Mädels.....  von Fetischgenießer
Hallo Fetischgenießer, danke für deine Zeilen.
Da muss ich dir Recht geben, die Mädels meinen immer sie verpassen etwas.
Wenn Katja & Eva noch dazu kommen sind es 5 Mädels.
Diese Woche ist Antje mit mir alleine. Sie kann das knebeln & fesseln alleine genießen.
Unter den Mädels gibt es keinen Neid, Streit, Unstimmigkeiten ... jede gönnt der Anderen alles.
Die Mädels muss ich auch mal zwingen mich zu fesseln & zu knebeln.
Wir sind seit November 2023 hier im Forum & wurden von Vielen herzlich aufgenommen.

Antje versucht gerade sich aus den festgezurrten Fesseln zu befreien.
Der Höschen / Strumpfhosen Knebel sitz perfekt.
Werde die Armfessel nachziehen & die Beine noch an den Oberschenkeln fixieren.
Der Hogtie ist mir, ohne mich selbst loben zu wollen, wieder gelungen.
Antje zerrt vergeblich an den Fesseln. Man hört auch nur ein leises Stöhnen.....mmmpff,mmmpff,...

Wir wünschen dir, dass deine Träume wahr werden.

Fesselende & knebelnde Grüße

Antje & Hero






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2024 18:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]