hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: 3 Mädels.....

geschrieben von Fetischgenießer  am 12.03.2024 um 10:04:46 - als Antwort auf: 3 Mädels.....  von Hero
Hallo Hero,

ich glaube deine drei Mädels und du denken ein Tag ohne gefesselt und geknebelt zu sein, ist ein verlorener Tag - RECHT HABT IHR!!!

Leider lebe ich bislang alleine und muss mich selbst fesseln, Nur hin und wieder kommen mal Freundinnen die dies dann übernehmen.

Mal sehen was sich nach den ganzen Umbaumaßnahmen mit der Zeit so entwickelt.

Lese deine Geschichten immer gerne mit und so mancher Seufzer kommt dabei dann schon auch einmal über meine Lippen.

Fesselnde und knebelnde Grüße an Dich, sowie Yvette, Antje und Simone
Fetischgenießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2024 10:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]