hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Traurige Mitteilung

geschrieben von Fessel mich  am 03.03.2024 um 16:19:18 - als Antwort auf: Traurige Mitteilung von Saxana
Liebe Lebensgefährtin von der Saxana,

mir fehlen die Worte und ich bin total geschockt.

Mein allerherzlichtstes Mitgefühl!

Wie die Saxana ihr sicherlich nicht einfaches Leben meisterte, war bewunderswert und sie wird hier im Forum fehlen.

Ich würde mir wünschen, dass sie als unser "Schutzengel" auf uns herniederschaut und auf uns aufpasst.

Tieftraurige Grüße an dich liebe Lebensgefährtin
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.03.2024 16:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]