hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Traurige Mitteilung

geschrieben von Saxana  am 02.03.2024 um 22:01:52
Hallo hier ist die Lebensgefährtin von der Saxana die hier geschrieben hat.

Leider muss ich euch mitteilen, dass meine liebe Lebenpartnerin am Valentinstag auf Grund einer Embolie verstorben ist. Bin am Boden zerstört und die Welt ist über mir zusammen gebrochen.
Sie war so ein lebensfroher Mensch mit viel Humor und Herz.

Es tut mir leid euch dies zu schreiben, aber ich bin derzeit vieles am regeln und wusste, dass sie gerne dieses Forum besucht hat. Deswegen auch meine Nachricht an euch Alle.

Ich weis nicht wie ich ihren Acount löschen kann und ob dies überhaupt möglich ist, dies überlasse ich der Forumsleitung.
Wollte dies auch nur mitteilen.

In großer Dankbarkeit für die Zeit, die sie hier verbringen durfte.

Unendlich traurige Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.03.2024 11:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]