![]() Willkommen in meinem Bondage-Forum! Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß! Forum powered by
Nutzungsbedingungen geschrieben von Rotbart am 25.06.2026 um 08:23:59 - als Antwort auf: Bondage-Spiele bei der Hitze? von Medi-Kuss Ich bin leider ohne Partnerin und "Spielpartnerin" Aber gerade jetzt wenn man in der Wohnung nicht heizen muss fände ich es schön gefesselt zu werden, nackt mit KG verschlossen im Hogtie auf dem Boden liegen, gefesselt mit Tüchern, geknebelt und die Augen verbunden Oder an meinem Sklavenfesselgestellt fest gemacht oder an einen Baum gefesselt Zeit verbringen zu müssen während sich die Lady auf der Liege entspannt Und dann noch von der Dame Eiswürfel auf den Körper gelegt bekommen oder um die Nippel kreisen um dann Klammern anzubringen, hätte was Oder auf einem Mittelalterfest mein Joch angelegt bekommen und so über den Markt geführt werden, das ist jetzt besser als wenn es kalt ist Rotbart aus BW --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2026 08:23 --- Antworten zu diesem Beitrag: |