![]() Willkommen in meinem Bondage-Forum! Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß! Forum powered by
Nutzungsbedingungen geschrieben von horst am 29.05.2026 um 08:24:31 - als Antwort auf: Samstag Abend von Hero Ich hab zwar nicht den Samstag gefesselt verbracht, dafür aber den Pfingst-Montag... Streng gefesselt im Hogtie mit Augenbinde und zusätzlicher Lycra Gesichtsmaske. Insgesamt waren es gute drei Stunden die ich so verbracht habe, während meine Frau neben mir auf der Couch saß und mit Kopfhörer zwei Filme geguckt hat. Ab und zu hat sie mir über die gefesselten Füße und Beine gestreichelt... Das war himmlisch... Liebe Grüße und Euch weiterhin viele fesselnde Stunden --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2026 08:52 --- Antworten zu diesem Beitrag: |