![]() Willkommen in meinem Bondage-Forum! Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß! Forum powered by
Nutzungsbedingungen geschrieben von Hero am 18.05.2026 um 23:23:04 - als Antwort auf: Re: !!!!!!!!!!!!!!!! von Robby Hallo Robby, habt ihr Beide Erfahrungen mit fesseln und knebeln ? Einen Frogtie, wir wissen es nicht ob das die perfekte Fesselung für das erstmal ist. Wie lange soll so eine Fesselung dauern ? Zwei Feinstrumpfhosen im Mund mit einer weiteren fixiert, für das erstem Mal, mutig mutig. Immer eine Schere oder Messer bereithalten, Strumpfhosen Knoten sind nicht einfach so mit den Fingern zu lösen. Sie können sich enger und fester zuziehen. Den Gefesselten nie alleine lassen und beobachten. Ein "Safewort", ok beim Knebel ist das nicht so intelligent, aber irgendwas ausmachen das der Gefesselte macht, wenn es ihm zuviel wird, ihm nicht gut geht... Wir arbeiten immer einen Klicker in die Handgelenke Fesselung ein, damit kann sich die Gefesselte bemerkbar machen, nur ein Tipp von uns. An Absprachen halten, alles vorab besprechen. Bei Fragen einfach melden. Vielleicht fällt anderen Lesern noch etwas ein, was wichtig ist. Viel Spaß bei euren Fesselspielen. Berichte wie es war. Liebe Grüße ???? Yvette, Antje, Simone, Judith und Hero --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2026 12:42 --- Antworten zu diesem Beitrag: |