Nutzungsbedingungen geschrieben von Sonja am 16.05.2026 um 18:34:08 - als Antwort auf: Re: Strappado -Bericht- von Mitleser Hey Mitleser Ne, nur der Kopfsack reicht schon das Knebeln ist mir zu stressig. Wenn er hinten Handschellen anhat und nichts mehr sieht ist er Handzahm und geht echt super an der Leine. Er hört aus Angst zu stürzen auf den leisesten Befehl und macht sogar sitz wenn ich das will. --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2026 20:03 --- Antworten zu diesem Beitrag: |