Nutzungsbedingungen geschrieben von Elke am 19.04.2026 um 19:26:06 - als Antwort auf: Re: Strappado -Bericht- von Christine Hallo Christine Dankeschön für das teilhaben lassen. Ich lese sehr gerne die Berichte hier und lasse meinen Gedanken freien lauf. Dieses mal jedoch habe ich den kompletten Bericht an meinen Mann weitergeleitet viele??angefügt. Er antwotete sinngemäß das ich mir schon mal solche Gym Kleidung besorgen soll. Ich schrieb dann und Handschellen für dich! zurück kam ein na wenns dich glücklich macht... Obwohl ich mit über 50 keine Modelmaße mehr habe bin ich Spadex sei Dank sicher etwas was ihm gefällt zu finden. Was mich jedoch überfordert sind die Handschellen. Ich habe im Intefnet gesucht und von 5-200€ war alles dabei. Manche mit Kettchen dazwischen oder mit einem Kunststoffgriff zwischen den Handgelenken. Oder auf alt gemacht usw. Kannst du mir dabei vielleicht weiterhelfen? Wenn es solche gibt wären mir einfache am liebsten. Mit einfach meine ich die Bedienung der Handschellen, also mit einer Hand nur wäre Supi. Oder auf was ich dabei achten soll. LG Elke --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2026 13:46 --- Antworten zu diesem Beitrag:
|