Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Isolationsmaske

geschrieben von Seilchen  am 19.05.2025 um 15:52:04 - als Antwort auf: Re: Isolationsmaske von Marie
Hallo Marie,

das klingt doch richtig gut :-D

Der Knebel müsste dann unter der Maske sitzen. Am besten z.B. mit Tüchern, wie unseren Knebeltaschentüchern. Leider ging die Firma in UK, die unsere Maskenknebel hergestellt hat, insolvent.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]