Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schlafen im Fesselsack

geschrieben von Gefesselt am Rhein  am 12.04.2025 um 22:17:00 - als Antwort auf: Re: Schlafen im Fesselsack von Kathi
Hallo Kathi,

vielen Dank für die Antworten! Sehr gute Idee mit dem Wasserrucksack.

Fesselnde Grüße

Gefesselt am Rhein
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2025 19:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]