Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Komme einfach nicht mehr in Stimmung :/

geschrieben von J.Bond  am 06.09.2024 um 18:05:40 - als Antwort auf: Re: Komme einfach nicht mehr in Stimmung :/ von GrafZahl
Leider möchte sie auf keine Partys gehen. Versuche gerade mit ihr auf die BoFeWo zu gehen... Vielleicht bringt das wieder den Schwung in meinen Kopf.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2024 18:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]