Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Team

geschrieben von LaBo  am 16.07.2024 um 09:08:57 - als Antwort auf: Im Team von Marco
Hallo,

ich kann mich den Anderen nur anschließen, du bist ein Glückspilz!

So wie ihr damit umgeht, scheint dein Risiko sehr gering zu sein, also teste es und verliere keine Zeit.

Und bitte berichte später darüber.

Viel Spaß!

VG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2024 12:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]