Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von Capes  am 27.01.2024 um 21:29:20 - als Antwort auf: Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von uli
Hallo Uli,

so wie bei dir in Rally Overalls fühlt es sich bei mir nackt unter den Capes an.
Wenn es aber stürmisch windet, bist du da eindeutig im Vorteil, grins!

Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 21:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]