Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lebenszeichen von Rotbart

geschrieben von uli  am 24.09.2023 um 21:57:32 - als Antwort auf: Lebenszeichen von Rotbart von Rotbart
Hallo, schön von Dir zu lesen.

> zu früh vom Nachbarn, da der nicht da war, zurück, tja, egal.

Dieses "tja, egal" liest sich so wundervoll. Bin mir sicher, Du bist auf einem sehr guten Weg.

Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]