Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt auf der Autobahn

geschrieben von Geli  am 08.12.2022 um 10:55:09 - als Antwort auf: Re: Gefesselt auf der Autobahn von Gastfred
Hallo Gastfred

Da war ich wohl zu voreilig mit dem absenden.
Bitte schreibe noch ob das arg schlimm in so einem Käfig ist?
Im Selbstversuch ohne Publikum und mit offener Tür ist das sehr unrealistisch.
Mein Mann ist manchmal schlecht einzuschätzen weil allein der Anblick schon ganz schlimm wehtut. Und sowieso zu wenig Platz darin ist.
Ich mag aber nicht so ein Ungetüm rumstehen haben und denke das ist auch der Sinn eines Käfigs.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2022 14:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]