hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt draussen

geschrieben von Lindi  am 23.03.2022 um 00:05:42 - als Antwort auf: Re: Gefesselt draussen von Thomas 1963
Hallo Thomas,
freut mich, dass dir meine Berichte gafallen und du Freude daran hast. Gerne beantworte ich dir deine Frage.
Nein, Fußfesseln hatte ich keine. Das wäre dann wohl in der Öffentlichkeit doch zu viel des Guten.
Und als passendes Schuhwerk zu meinem Kostüm trug ich kniehohe Lederstiefel mit hohen Absätzen. Durch das jahrelange Tragen hoher Schuhe kann ich diese relativ lange tragen. Eigentlich ist das für mich mittlerweile sogar fast bequemer und angenehmer als flache Schuhe ohne Absatz.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2022 08:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]