Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschuhe

geschrieben von Firefox_munich  am 05.02.2020 um 12:47:16 - als Antwort auf: Re: Handschuhe  von LaBo
Hallo LaBo,

also Größe L wäre wohl wirklich viel zu weit zum tragen.

Zu welchen Anlässen möchtest Du Sie den tragen ?

Lg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2020 09:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]