Willkommen in meinem Bondage-Forum! Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß! Forum powered by Nutzungsbedingungen geschrieben von sw41 am 23.10.2014 um 11:24:31 - als Antwort auf: Re: Leatherotics von Maskenfreund SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN Hallo zusammen, ich befinde mich noch aktiv im Bestellprozess/Rückgabeprozess und kann leider fast nur Schlechtes berichten. Als einzige Ausnahme möchte ich die Qualität hervorheben, die ist wirklich gut. Alles andere ist mehr als eine Enttäuschung!! Alles der Reihe nach: Nachdem ich den positiven Beitrag von MASKENFREUND gelesen hatte, habe ich mich intensiv mit den Angeboten beschäftigt und dann für 2.300 EUR ca. 25 verschiedene Sachen bestellt. Das erstes Negativerlebnis gab es schon bei der Online-Bestellung: Der angezeigte Preis stimmt meistens nicht! Zunächst ist man von den angezeigten Preisen positiv angetan, nachdem aber die Größe ausgewählt ist, ändert sich der Preis. Und der ist dann bis zu ca. 50% teurer, als der zuerst angezeigte Preis. Die ausgewählten Größen sind keinesfalls extrem, dass sich ein derartiger Preisunterschied rechtfertigen ließe: Für mich L und für meinen Schatz S-M. Das nächste Negativerlebnis war dann, dass die Sachen über 2 Wochen nicht versandt wurden! In Emails wurde ich nur angelogen, teilweise gab es auch keine Rückmeldung, das Geld war allerdings schon weg. Ich meine bei einer Summe von 2.300 EUR geht man nicht so leichtfertig mit dem ganzen um, als wenn man "nur" 50 EUR für etwas bezahlt. Ich hatte alles als Überraschung zu unserem 8jährigen Hochzeitstag geplant, hatte auch genug Vorlaufzeit gegeben, und wäre keinesfalls enttäuscht, wenn nicht alle Teile von den bestellten 25 gekommen wären. Aber gar nichts ... Nur Lügen ... Das [grübel-red]nervt ... Beispielsweise hieß es zuerst, dass 2 Artikel nicht da wären. Ich sagte kein Problem, die könnt ihr nachsenden. Die nächste Info war, dass die Sendung am nächsten Tag versandt werden würde. Ich bat um eine Trackingnummer, die kam nicht. Ich rief an, sie meinten, man würde mir die Trackingnummer per Email senden. Es kam am nächsten Tag eine Email, dass sich der Bestellstatus geändert hätte, aber keine Trackingnummer. Die Waren wurden auch nicht versandt... Alles ist umso ärgerlicher, da ich dienstlich oft verreist bin, und mir zu Hause wenig Zeit bleibt. Irgendwann kam dann die Lieferung als ich unterwegs war. Die 14Tage Rückgabefrist begannen, und wir mussten in einem Zeitfenster von einer Stunde alles durchprobieren, damit ich rechtzeitig mitteilen konnte, welche Teile wir nehmen und welche nicht. Das Verbraucherrecht gilt auch in England, welches dem Käufer erlaubt innerhalb von 14 Tagen den Kauf zu widerrufen. Seither warte ich wieder auf Antwort ... so langsam scheint mir, dass ca. 1.500 EUR verloren sind. Nicht zu vergessen sind die Extrakosten für eine eilige Lieferung, die ich bezahlt hatte. Nicht einmal dieser Betrag wurde rückerstattet, obwohl die 14-21 Tage Verspätung durch Leatherotics alleinverantwortlich verursacht wurde. Es sind auch Teile dabei, die gar nicht so sind, wie sie im Angebot dargestellt werden. Z.B. haben wir eine Shorts mit Schnürung an jeder Seiten bestellt, die Shorts kam dann ohne die Schnürung. Ich möchte mich jetzt nicht weiter ärgern und jetzt auch noch die anderen Ärgernisse berichten, es reicht so schon ... Es gab genug nervraubende Erlebnisse, so dass ich diesem Laden einerseits NIE wieder Vertrauen entgegenbringen würde, und andererseits keine einzige positive Empfehlung in egal welcher Richtung aussprechen könnte. Wenn sich etwas in der Angelegenheit tut, poste ich wieder. sw41 --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2014 11:59 --- Antworten zu diesem Beitrag:
|