hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit

geschrieben von Fessler  am 26.09.2012 um 11:20:00 - als Antwort auf: Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit von Manuela M.
Hallo Manuela! Das Kino scheint ein sehr beliebter Ort für solche Spielchen zu sein! :-) War sicher sehr aufregend mit gefesselten nur mit einer Strickjacke bedeckten Händen im Kino zu sitzen! Ich hätte es sicher gemerkt wenn ich Dein unbekannter Sitznachbar gewesen wäre! :-) Hast Du schon mal daran gedacht auch an den Fußgelenken während eines Films Handschellen zu tragen? Du müsstest dann nach Möglichkeit nur als erste im Kino sein und am Ende warten bis alle raus sind! Pippipause wäre dann zudem schwierig! Aber immerhin wieder ein schönes Kopfkino!

Fesselnde Grüße
Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 11:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]