hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Oberschenkelfesseln

geschrieben von Experte  am 08.06.2011 um 16:16:36 - als Antwort auf: Oberschenkelfesseln von Inga H.
Problem bei Schenkelbändern dürfte sein, daß sie normalerweise auch an der Innenseite nach oben befestigt werden müssen, damit sie nicht einseitig abrutschen. Bei einem KG läßt sich das am Schrittblech unten machen - bei einem einfachen Taillen- oder Hüftgürtel nicht.

Auf Fotos sieht man zwar immer wieder "einseitig" fixierte SChenkelbänder, aber ob das länger als für die Fotosession tragbar ist, ist fraglich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2011 05:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]