Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschellen

geschrieben von Jeanette  am 14.02.2010 um 18:08:23 - als Antwort auf: Re: Halsschellen von Donni
Hallo Dr. Fez,

die sehen auch nicht schlecht aus. Hast Du  - oder jemand anderes - Erfahrungen damit, wie lange man -bzw. frau zwinker - die tragen kann? Sind die "bequemer" als die, die bei fetischdisount angeboten werden? Obwohl die dort ja eher meinem "Wunsch" entsprechen...

Vielen Dank schon vorab!

Liebe Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2010 06:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]