Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gemeine Hogtiefesselung

geschrieben von Alex  am 12.01.2010 um 23:01:25 - als Antwort auf: Re: Gemeine Hogtiefesselung von SelfbondagER
Hi,
mich würde sehr die Selbsfesselung interessieren. Wie machst du das?
LG aus dem hohen Norden
Alex
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2010 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]